Entente Florale Deutschland

 

Archiv-Meldung vom 04.07.2008

 

Bundeswettbewerb „Unsere Stadt blüht auf“: Bewertungstour der Jury beginnt

(EFD) Am 7. Juli ist es soweit: Die Jury der Entente Florale Deutschland nimmt ihre Arbeit auf und startet ihre Bewertungsreise durch zwölf Städte und Gemeinden im gesamten Bundesgebiet. Bewertet werden die Teilnehmer nach einem Kriterienkatalog, der die Besichtigung der Innenstädte, Friedhöfe, Parks und Privatgärten sowie Grünzüge in Gewerbegebieten, Naturschutzprojekte, die Vorstellung von Planungskonzepten und Privatinitiativen und vieles mehr beinhaltet.

Unabhängig von der Jurybewertung oder dem erreichten Medaillenrang haben alle Teilnehmer am Wettbewerb "Unsere Stadt blüht auf" schon jetzt gewonnen: Bürgeraktionen wurden angestoßen, zahlreiche Projekte und Begrünungsmaßnahmen wurden umgesetzt und vieles mehr.

DAS TEAM VON ENTENTE FLORALE DEUTSCHLAND DRÜCKT ALLEN WETTBEWERBEN DIE DAUMEN!
__________________________________________________________________
Informationen per E-Mail: info@entente-florale-deutschland.de ■

 


«« zurück

 

Hinweis

 

Die Geschäftsstelle Entente Florale steht Ihnen stets bei allen Fragen rund um den Wettbewerb zur Verfügung.

Entente Florale Deutschland
Claire-Waldoff-Str. 7
10117 Berlin

Telefon: (030) 200065-120
Telefax: (030) 200065-21

info@entente-florale.de